Zum Inhalt springen

Hallenflugsaison 2012/2013 hat begonnen

Zum ersten Hallenfliegen der neuen Saison hatten sich 15 Clubmitglieder am Sonntag in der Turnhalle des Gymnasiums Gernsheim  mit etwa 20 Fliegern eingefunden.

Neben bewährten Modellen aus der letzten Saison waren auch einige neue Modelle zu sehen.

 

Christian machte die ersten Testflüge mit seinem Quadrocopter, alles verlief ohne Probleme.

Hans-Ulrich war gleich mit drei Magnum verschiedener Größe dabei. Die beiden im Vordergrund  sind sehr gut gelungene, verkleinerte Eigenbauten des größeren, käuflichen Bausatzes.Insgesamt waren damit sechs Magnum an diesem Sonntag im Einsatz.

 

Wie schon in der Vergangenheit war gegenseitige Rücksichtnahme beim Fliegen wieder oberstes Gebot, jeder Flug wurde genau beobachtet.

Wir treffen uns jeden Sonntag ab 9 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums und freuen uns auch über Besucher.