Zum Inhalt springen

Fliegertreffen beim MFC Gernsheim

Am Samstag, 16.6., fanden sich zahlreiche Gäste von befreundeten Vereinen aus Griesheim, Riedstadt, Langen, und Weiterstadt auf unserem Gelände ein, um gemeinsam mit uns einen entspannten Flugnachmittag zu verbringen.

 

Modelle nahezu aller Sparten waren am Start, der gesamte Flugbetrieb lief reibungslos ohne Zwischenfälle.

So konnten ausgiebig Erfahrungen ausgetauscht, alte Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft werden.

Das Wetter hat mitgespielt, der Regen kam erst am Abend nachdem alle wieder auf dem Heimweg waren.

Jörg (MFC Griesheim) hat alles im Bild festgehalten, seine Aufnahmen sind hier in der Bildergalerie zu sehen.

Die Idee „Fliegertreffen“ hat sich bewährt – überschaubarer Aufwand und viel Spaß für alle. Fortsetzung folgt.