Fischerfestpokal 2019

Am vergangenen Sonntag fand der Fischerfetpokal beim MFC Gernsheim statt.

Das Wetter hat bis zur Siegerehrung mitgespielt, die dann dank unserer großen überdachten Terrasse auch im Trockenen stattfinden konnte.

In der Elektroseglerklasse waren 14 Piloten am Start. Am Ende konnte Matthias Neumann (Haßloch) den Wettbewerb für sich entscheiden, gefolgt von Thomas Walz (Karlsruhe) und Michael Müsel (Haßloch). Bester Gernsheimer Pilot war Rolf Hilbert auf Platz 4. In der Jugendwertung kamen die beiden Gernsheimer Nachwuchspiloten Lukas Ullrich und Pascal Gerlitschka auf die Plätze 1 und 2.

In der Air-Race Klasse gewann ebenfalls Matthias Neumann (Haßloch) mit einer Bestzeit von 29 sec. Knapp dahinter kamen die beiden Gernsheimer Piloten Christian Prucha und Lukas Ullrich mit 31 bzw. 32 sec ins Ziel.

VIELEN DANK an alle Helfer, Teilnehmer und unsere Unterstützer vom Rheinischen Fischerfest sowie dem Vermessungsbüro Ehret, Gernsheim für das Sponsoring der Pokale.

IMG_1470s

Liebe Modellflugfreunde,

am Sonntag, 28.7. findet das diesjährige Fischerfestpokalfliegen beim MFC Gernsheim statt.

Auch in diesem Jahr wird der Fischerfestpokal wieder als  Elektroseglerwettwerb in der Jedermann-Klasse (F5B-J) durchgeführt.

Zusätzlich wird wieder das bekannte Fischerfest-Air-Race ausgeflogen. Natürlich kann man auch bei beiden Wettbewerben (E-Segler und Air-Race) teilnehmen.

Unter den folgenden Links findet ihr weitere Informationen

Ausschreibung E-Segler Fischerfestpokal2019

Ausschreibung Air-Race FiFeAirRace19

Beginn (Anmeldung) ist 9:00 Uhr. Erster Durchgang um 10:00 Uhr.

Für Essen und Getränke wird gesorgt sein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Viele Grüße

Thorsten Ullrich
MFC Gernsheim e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.